MOB_4744_34_edited_edited.jpg

"Wenn ich bei dir bin, bin ich bei mir.

MOB_4744_34_edited_edited.jpg

 Ich liebe es, Menschen 
zu begeistern 

MOB_5003_edited_edited.jpg

This is me

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen zu begeistern, für das was sie ausmacht, ungeahnte Seiten „rauszukitzeln“ und zu sehen, wie sie dadurch in ihre eigene Kraft kommen - zu sehen, was alles möglich ist und Kunst kann. Frei nach der Devise:

„Es gibt kein Richtig oder Falsch, denn alles darf sein!“

 

Die Leidenschaft fürs Theater ist der rote Faden durch meine Vita. Bereits von Kindesbeinen an, war ich begeisterte Theaterspielerin. Die Faszination, so vieles auf der Bühne sein zu dürfen, hat mich schon in der Schule in den Bann gezogen. Deshalb gründete ich in jungen Jahren mit anderen spielfreudigen Menschen einen Theaterverein. Und so war der erste Meilenstein gesetzt.

 

Als ich dann Impro-Luft schnupperte, war es ganz um mich geschehen. Daraufhin machte ich mich auf den Weg, meinen langjährigen Beruf als Key Account Managerin zu beenden und meinen Theater-Weg wieder aufzunehmen. Ich studierte an der Theaterwerkstatt Heidelberg Theaterpädagogik.

 

Die vielfältigen Methoden, verknüpft mit meinen langjährigen beruflichen Erfahrungen als Kundenberaterin und Dekorateurin, bereichern meine heutige Arbeit als Theatermacherin. Ästhetik und Menschlichkeit sind die Basis meiner Arbeit.

 

Theater ist für mich Ausdruck von Lebensfreude.

Das macht meine Arbeit aus

1.

Ich liebe Menschen

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie zu begeistern. Dadurch gelingt es mir in kurzer Zeit, dass sich Menschen für den Prozess und die Gruppe öffnen.

2.

Berufliche Erfahrung

Durch meinen vielseitigen beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Kundenberatung, Dekoration, Theater, bringe ich Kunst, Mensch und Ästhetik auf einen Nenner.

_edited_edited_edited.jpg

3.

Kindliche Neugierde

Die Welt durch Kinderaugen entdecken und offen sein für alles was kommt, 

das ist meine große Stärke. 

4.

Bühnen Erfahrung

Zu wissen,

wie es sich anfühlt selbst auf der Bühne zu stehen, ist ein großer Schatz

im Umgang mit

meinen Teilnehmer*innen

 

  Dein Weg zu mir!  

Ruf gerne an: +49 173 587 6543. Oder schreib mir einfach:

theater@sylvia-wendlinger.de. Ich freu mich auf dich!  

Deine Anfrage:

Vielen Dank!