top of page

tabu

tabuer

am tabuesten

Hinschauen erlaubt!

Tabus entdecken - Tabus aufdecken

So manche Themen machen uns Angst und wir sind mit Scham und Widerstand konfrontiert. Doch ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich. Um das Leben voll und ganz zu Leben, dürfen wir auch hinschauen... denn gestorben wird erst am Schluss.. Worauf warten? 

Auf den ersten Blick sind so manche Themen schwer und unangenehm, doch meine ungewöhnlichen Methoden schaffen einen Zugang mit Humor und Leichtigkeit.

 

Lachen - tanzen - berühren - sich austauschen und dabei die eigene Wirklichkeit etwas auf den Kopf stellen. Und das bei vulnerablen Themen, geht das? Oh JA!

 

In einem vertrauensvollen Rahmen hast du die Möglichkeit dich langsam so manchen Tabus anzunähern, spielerisch und mit Tiefgang.  Ein Austausch mit Menschen, die sich auch auf dem Weg machen findet statt. Es wird lebendig, leicht und berührend.

Warum ich das mache?

Weil ich merke, dass es so gut tut sich darüber auszutauschen und manchmal den Blickwinkel dabei zu ändern.

 

Worauf wartest du?

Lebe jetzt, bevor es zu spät ist.

Hinschauen statt wegschauen

Unsere Gesellschaft ist offen wie noch nie und dennch so verschlossen! Lass uns das ändern, lass uns Hemmschwellen überwinden und mehr Offenheit leben, 

L

Leben & Sterben

Dazwischen ist´s lebendig

S

Sexualität & Liebe

Selbstliebe ein stetiger Begleiter

_edited_edited.jpg

K

 Körperbewusstsein & Identität

Sich seiner selbst bewusst sein

...weitere Tabus

Für dich gibt es noch andere Tabus zu denen du mit mir arbeiten möchtest? 

Dann lass es mich wissen...

"Danke für das wertvolle Erlebnis!

In mir ist seit dem Tabu-Workshop ein Same gekeitm, eine neue Sichtweise auf das kostbare Leben. Meine Wahrnehmung darauf ist intensiver.

S. Reiß

bottom of page